Getyourmoneyback Erfahrung mit dem Cashback Programm

Getyourmoneyback Erfahrung mit dem Cashback Programm

Heute möchte ich dir eine etwas andere und einfache Möglichkeit für ein Cashback Programm vorstellen. Es geht um das noch junge Unternehmen Getyourmoneyback.

Wie funktioniert Getyourmoneyback?

Bei Getyourmoneyback hast du die Chance den Wert deines Einkaufs zu gewinnen.

Du musst dich lediglich einmalig auf getyourmoneyback.de registrieren und das Chrome Plugin oder Firefox AddOn installieren. Sobald du einen Einkauf auf einer Seite der unterstützten Partnershops tätigst, wird dieser erfasst und du erhälst mit etwas Verzögerung eine Mail mit dem möglichen Gewinnbetrag. Jeder 33. gewinnt. Hier findest du eine Liste der aktuell 200 Partnershops. Es sind auch große Shops wie Beispielsweise ebay dabei.

2 Wochen nach deinem Einkauf erhälst du eine weitere E-Mail mit einem Link, um das Ergebnis anzuschauen

Nachfolgend siehst du einen Screenshot der Seite auf der das Ergebnis meines Gewinns sichtbar ist.

Getyourmoneyback

Wie erfolgt die Auszahlung?

Die Auszahlung kann aktuell via SEPA-Überweisung oder PayPal erfolgen. Ein Mitarbeiter hatte mich recht schnell per E-Mail angeschrieben nachdem ich auf der Webseite die Gewinnmeldung erhielt. Er fragte mich wie ich den Gewinn ausgezahlt haben möchte und ein paar Minuten nach meiner Antwort war das Geld auch schon auf meinem PayPal Account.

Wie kann ich Getyourmoneyback ausprobieren?

Hier findest du das Chrome Plugin:

Das Firefox AddOn findest du hier.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*